🇩🇪 Next Day Delivery Nationwide – Free Shipping with 8 Products or more

Über uns

Hallo, wir sind die Neuen!

(Millenials Version below)

Wir spielen mit offenen Karten:
Wir...
... sind zwei Jungs aus Norddeutschland.
... sind egoistisch, denn wir haben Every. für uns selbst gegründet.
... essen gerne Gutes* und sind manchmal zu ungeduldig und faul dafür viel zu tun.
... sind frustriert, frustriert von mittelmäßigen Delivery-Services und überteuerten Take-Aways mit unendlichen Müllbergen und fragwürdigen Inhaltsstoffen.

*Gutes Essen
Gutes Essen schmeckt nicht nur gut, es ist auch für uns und die Umwelt gut. Es ist aus astreinen Zutaten mit einer makellosen Wertschöpfungskette, die sowohl die Umwelt, als auch die Gesellschaft berücksichtigt. Weil es uns so am Herzen liegt, adressieren wir das Thema Nachhaltigkeit hier gesondert.

Zeit für Veränderung

Kennst Du es auch? Wenn die Zeit zu knapp ist, sich etwas Gutes* zu kochen – wohl der beste Weg sich achtsam zu ernähren – fehlt es an zufriedenstellenden Alternativen. Als wir merkten, dass wir damit nicht allein sind, fanden wir die perfekte Ausrede etwas Verrücktes zu probieren. Mit der Vision jedem/jeder gesundes und gutes* Essen jederzeit einfach zugänglich zu machen, fassten wir den Entschluss dran etwas zu ändern und gründeten Every... Every ist ein Start-up mit Haltung, wir sind provokant und laut. Wir wollen die Industrie aufwecken! Wir finden es gibt bessere Wege die Welt zu ernähren, als der Status Quo. Wege, die mit dem modernen, schnelllebigen Alltag kompatibel sind. Die Hälfte der deutschen Bevölkerung ernährt sich noch immer minderwertig. Wir finden das muss nicht sein und setzen uns für Veränderung ein: Every bietet: vielfältige & vollwertige Ernährung mühelos für alle.

Aus virtuell wird Realität

Virtuell ist gutes* Essen auf Sozialen Medien omnipräsent. Das finden wir super. Doch noch besser wäre es, wenn es den Sprung in die Realität, in Deinen Alltag, schaffen würde. Deshalb wollen wir Dir all die guten Rezepte einfach zugänglich machen. Dazu entwickeln wir gemeinsam mit Food-Experten, wie z.B. Food-Bloggern oder Ernährungswissenschaftlern, besondere, gesunde Gerichte. Du kannst sie ganz einfach online als tiefgefrorenes Gericht bestellen und wir liefern Sie Dir bis vor Deine Tür. Wann immer es Dir passt kannst Du die Gerichte dann schnell und mühelos zubereiten. In unserer ersten Kollaboration mit @anna.culina haben wir 6 besonders nahrhafte, abwechslungsreiche und köstliche vegane Gerichte entwickelt. 

Millenials Edition

Über uns - geschrieben für Millennials mit einer Konzentrationsspanne von unter 45 Sekunden:
Wir zogen in größte und gefährlichste Stadt Deutschlands: Berlin. Wir trafen auf fette tekno Bässe und hippe Prenzl Muttis. Wir sahen lässige Kreuzberg Dads und Tasty-Budda-Bowls… wir trafen die internationale Tech-Nerd-Elite, mutige Freiheits-Öko-Kämpfer und die Kein-Plan-Y-Millenials...
...und alle waren busy und alle hatten Hustle, keiner kochte, alle aßen Fast-Food. Um das zu ändern schnappten wir uns eine der besten Berliner Food Bloggerinnen & erfanden 6 gesunde Fertig-Gerichte: gutes Essen für jede/n, überall & zu jeder Zeit.

Schließen (Esc)

Lass uns Freunde sein!

Trag Dich ein und spare 10% bei Deiner ersten Bestellung. Erfahre als Erstes von neuen Produkten und erhalte einen Blick hinter die Kulissen.

Cookies

Diese website verwendet giftige cookies. Klicke hier, um mehr zu erfahren.

Deine Box

Deine Box ist leider noch leer.
Einkauf beginnen