Discover our new collection x Bianca Zapatka

Über uns

“WIR MÖCHTEN JEDEM, DER ETWAS ZU WENIG ZEIT FÜR SICH HAT, GESUNDES UND GUTES ESSEN JEDERZEIT MÜHELOS ZUGÄNGLICH MACHEN.”

Zeit für Veränderung

Wir haben Every gegründet, um den Status Quo auf den Kopf zu stellen. Wir wollen die Industrie aufwecken! Wir finden es gibt bessere Wege die Welt zu ernähren. Wege, die mit dem modernen, schnelllebigen Alltag kompatibel sind.  Mit Every ist es unsere Mission jedem jederzeit eine gesunde Ernährung flexibel zu ermöglichen.

From Feed to Plate

Virtuell ist gutes* Essen auf Sozialen Medien omnipräsent. Das finden wir super. Doch noch besser wäre es, wenn es den Sprung in die Realität, in Deinen Alltag schaffen würde. Deshalb machen wir Dir all die guten Rezepte einfach zugänglich. Dazu entwickeln wir gemeinsam mit Food-Experten, wie z.B. Food-Bloggern oder Ernährungswissenschaftlern, besondere, gesunde Gerichte. Du kannst sie ganz einfach online als tiefgefrorenes Gericht bestellen und wir liefern sie Dir bis vor Deine Tür. Wann immer es Dir passt kannst Du die Gerichte schnell und mühelos in weniger als 10 Minuten zubereiten.

Benjamin und ich (Casimir) sind zwei alte Freunde aus Norddeutschland und wir kennen uns schon mehr als unser halbes Leben lang. Gemeinsam sind wir schon durch Dick und Dünn gegangen. Wir teilen die Leidenschaft für richtig gutes* Essen. Doch im Alltag haben wir gemerkt, wie schwierig es sein kann, sich gesund und bewusst zu ernähren. Man hetzt von einem Termin zum nächsten und hat die ganze Woche viel zu wenig Zeit für sich. Mit zu wenig Zeit etwas Gutes* zuzubereiten, waren wir frustriert, frustriert von mittelmäßigen Delivery-Services und überteuerten Take-Aways mit unendlichen Müllbergen und fragwürdigen Inhaltsstoffen.

*Gutes Essen
Gutes Essen schmeckt nicht nur gut, es ist auch für uns und die Umwelt gut. Es ist aus astreinen Zutaten mit einer makellosen Wertschöpfungskette, die sowohl die Umwelt, als auch die Gesellschaft berücksichtigt. Weil es uns so am Herzen liegt, adressieren wir das Thema Nachhaltigkeit hier gesondert.

Schließen (Esc)

Lass uns Freunde sein!

Trag Dich ein und spare 10% bei Deiner ersten Bestellung. Erfahre als Erstes von neuen Produkten und erhalte einen Blick hinter die Kulissen.

Cookies

Diese website verwendet giftige cookies. Klicke hier, um mehr zu erfahren.

Deine Box

Deine Box ist leider noch leer.
Einkauf beginnen